DeutschEnglishCzech

Die Einkehr direkt am Ufer

Im Anschluss an einen angenehmen Ausflug rund den Arbersee lädt neu eröffnete Arberseehaus zur gemütlichen Einkehr mit köstlichen, bayerischen Spezialitäten und frischen, selbstgebackenen Kuchen ein.

Der Neubau orientiert sich am alten Seehaus, welches durch das Fürstenhaus Hohenzollern im Jahr 1904 erbaut wurde. Mosaikfenster, Rundbögen sowie die attraktive Holzbauweise kombinieren dabei den Charme des alten Arberseehauses mit modernem Arrangement.

Im Neuerbautem Arberseehaus steht ein Wintergarten mit einzigartiger Aussicht über den Großen Arbersee, sowie die "alte" Seestube mit rustikalen Rundbögen zur Verfügung.

Das Highlight im Sommer ist jedoch die traumhafte Sonnenterrasse. Von dort aus lässt es sich mit herrlichem Blick auf den See verweilen.

Das Arberseehaus wurde komplett barrierearm gebaut und bietet neben behindertengerechten Toiletten auch einen komfortablen Aufzug.

Unsere Öffnungszeiten

Das Arberseehaus hat von Mittwoch bis Sonntag, von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.
Montag und Dienstag hat das Bistro mit Kiosk geöffnet.

Reservierungen & Auskunft

Tel.: +49 (0) 9925 9414-0
Fax: +49 (0) 9925 9414-40
info@arberseehaus.de